Donnerstag, 16. September 2010

wir haben uns getraut...



...ja zu sagen !!!!
Endlich nach 6 Jahren und drei super tolle Wunschkinder sind wir nun endlich eine richtige Familie
Man wer hat schon dasGlück vier Frauen zu Heiraten hihi

LG STEFANIA EHEFRAU
PS GENAU HEUTE VOR SECHSJAHREN HABE ICH MICH IN MARCUS VERLIEBT DESWEGEN HABEN WIR UNS HEUTE GETRAUT!!

18 Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

hej. herzlichen glückwunsch.. und allllllllles gute für euch und die drei kleine

Schnickschnack hat gesagt…

zu 4 Frauen kann man Deinem Mann ja nur gratulieren. Herzlichen Glückwunsch & alles alles Gute.
Lg
Tanja

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

herzlichen glückwunsch und alles gute!
lg daniela

Jessica hat gesagt…

Van harte gefeliciteerd en dat jullie maar lang als gezin met 4 vrouwen en één man samen mogen zijn.

LG Jessica

angie hat gesagt…

herzlichen glückwunsch!!! ein wunderschönes bild!!! glg

Allerlei hat gesagt…

meine Süße wir haben ja schon geschrieben
Jetzt haben wir ja noch was gemeinsam
nur das es bei uns heute der 16 hochzeitstag ist
ist es nicht einer der Schönsten tage ;-)
Mensch und deine prinzesinen sehn so traum haft aus
der stoff ist ja Romatisch
Lass dich lieb drücken
L.G Bax

Shadow Dreams hat gesagt…

Glückwunsch süße
Drück dich ganz dolle
LG Britta

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe.

Liebste Grüße

Siva

Lavitadream hat gesagt…

vom ganzen herzen mein aller herzlichsten Glückwunsch... euch 5

xoxo andy

Tina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich wünsche euch viele, viele tolle gemeinsame Jahre!!
Liebe Grüße
Tina

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

oooh wie schööön
herzlichen glückwunsch und alles glück auf erden für euch :D

mein Mann hat vor zwei monaten "nur" zwei Mädls geheiratet...

hach jaaaa...

ich drück dich

toadstooldots hat gesagt…

Na dann mal herzlichsten Glueckwunsch und das noch viele viele weitere schoene Jahre daraus werden.

lg uta

Emmas Living hat gesagt…

Hey alles Liebe für EUCH!!

Ihr seid ja eine obersüße Familie...

Liebe Grüße
Melanie ♥

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch euch 5en....Wünsch euch alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft....

Renate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen für Euch alle. LG Renate

sonia hat gesagt…

Ein tolles Hochzeitsdatum!!!!*gg*
Herzlichen Glückwunsch!
LG
sonia

stickpfötchen hat gesagt…

Glückwunsch und alles Gute für die nächsten Glücklichen Jahre.


lg heike

Silke hat gesagt…

Hach was fuer ne tolle Besonderheit- heiraten von vier Frauen..... Ich freu mich unbekannterweise sehr fuer Euch.
Alles Gute und viel Glueck fuer all die kommenden Jahre!!!!!