Donnerstag, 7. Oktober 2010

Nichts Neues aber doch schön...





... diese Tolle Mütze wurde letztes Jahr schon mehrmals genäht bei uns für Freunde für meine Kinder für Märkte oder für mich selber da ich nun schon so oft das Schnittmuster und eine Erklärung am tele machen musste dachte ich so nun reicht es jetzt mach ich ein E Book und hier ist es Wintertraum heißt es und es ist eine Mütze mit integrierten Schal der einfach um den Hals gewickelt wird
ab heute im Shop

2 Kommentare:

KreativeWelt hat gesagt…

Oh was für ein schönes ebook. Welche Größen sind denn dabei oder ist es eine Einheitsgröße?
Herzlichst Anke

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

oh, das ist ja zauberhaft
ich muß mal in deinen shop stöbern gehen
das ist ein schnitt der würde meiner maus sicher total gefallen
ab welcher größe ist das e-book denn?
lg daniela