Sonntag, 10. Januar 2010

vielen vielen dank


OH MAN DIE SIND JA SO STOLZ DIE BEIDEN KLEINEN UND DOCH JETZT GROSSE SCHWESTERN ES LÄUFT HIER ALLES SUPER WIR SIND ALLE VIEL ZU FAUL ZU SCHREIBEN GENIEßEN DIE ZEIT MITEINANDER UND KUSCHELN VIEL AUßERDEM IST HIER JA IMMER WAS LOS ERST NOCH WEIHNACHTEN UND DANN NOCH DIE GANZEN NACH UNTERSUCHUNGEN DIE ANSTEHEN ALSO NICHT BÖSE SEIN DAS WIR UNS NICHT MELDEN
ABER ICH DANKE EUCH ALLEN VOM GANZEN HERZEN FÜR EURE TOLLEN LIEBEN WORTE UND BIN FROH EUCH ALLE DA DRAUßEN ZU HABEN IST SCHÖN DAS OBWOHL MAN SICH NICHT KENNT DOCH WAS FÜR EINANDER ÜBRIG HAT UND SICH WOHL FÜHLT BEI EUREN WORTEN IHR SEIT MIR ALLE GANZ NAH AM HERZEN WACHSEN WENN IHR SORGEN HABT BIN ICH AUCH FÜR EUCH DA WIE IHR ES FÜR MICH WART ALLES LIEBE MEINE BLOGFREUNDE !!!

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Hallo,

mensch, da kriegt man ja echt Gänsehaut wenn man das liest. Ich freue mich so, ehrlich !!!

Alles, alles Gute Euch und der kleinen Maus weiterhin gute Besserung !!!

GLG
Kerstin

VerflixteWelt hat gesagt…

Süßes Foto!
Ich glaube, hier ist niemand, der kein Verständnis dafür hätte, dass du nicht schreibst (jetzt musste ich das dreimal überlesen, um zu sehen, ob es so richtig ist;)...hört sich so verworren an!)
Wichtig ist eine schöne Babyflitterzeit, und dass alles gesund ist!
glg,dani

Davida hat gesagt…

oh... Stefania, deine kleine Mausen sind alle beuaifull ! Bellissime !
GLG Davida

Baby hat gesagt…

Ach die zwei Süßen!

WIe gehts Euch 5 denn so??

Judith hat gesagt…

Zum Glück ist jetzt alles ok :-)
Freut mich, dass es euch allen gut geht!

Alles Liebe,
Judith

Allerlei hat gesagt…

Siehst du meine süße
Irgend wann in 15 Jahren schmunzelst du nur noch und denkst sch..... waren die wirklich mal so Klein.
Alles liebe für deine süße kleine Famlie
GG.L G Bax