Freitag, 1. Januar 2010

Emma atmet endlich alleine das neue Jahr wird uns glueck bringen jeden Tag ein stueck mehr vielen dank meine lieben Freunde euch alles gute fuer 2010

Kommentare:

bysuse hat gesagt…

Oh bloß gut!!!
Wann könnt ihr denn nach Hause?
LG Suse

Thomelinchen hat gesagt…

Ohje, die arme Kleine! Hoffentlich hat sie es bald geschafft... Wie geht es DIR denn???

GGLG und die besten Wünsche für 2010!!!
Claudia

Michaela hat gesagt…

Hallo Steffi,
ich wünsche Dir und Deiner Familie besonders der kleinen Emma viel Gesundheit für das neue Jahr!
Ich denke an Euch.
liebe Grüsse
Michaela

Emmas Living hat gesagt…

Oh je.... hoffentlich dürft ihr bald nach Hause??

Ich wünsche dir und deiner Familie noch alles Liebe und Gute für das neue Jahr... besonders viel davon für die kleine EMMA!!

Liebe Grüße
Melanie ♥

Allerlei hat gesagt…

meine süße steffi
oh wie schön noch ein feenkind
ich wünsche deiner kleinen familie ein schönes neues jahr .Und für dich ab und an ein bischen lsuft zum atmen
L.G Bax

Allerlei hat gesagt…

Ups noch einen aufmunterung
sie dir unsern wurm an er war 1200 gram und 41 cm ..heute ist sie wunderschön fast größer wie ich und genießt die pupätäten zicken fpasen ;-)
L.G Bax

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche und alles alles Gute!
Neujahrsgrüße für 2010 schickt
Mara Zeitspieler

Melanie hat gesagt…

Liebe Stefania!

Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche euch ganz viel Glück!
Und dir die nötige Kraft!
GVLG Melanie