Dienstag, 29. Dezember 2009

Emma Giuliana ist am 23.12. Um 13:06 geboren leider sind wir noch in der kinderklink auf intensiv melden uns wenn alles besser ist!!!

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Alles Liebe zur Geburt deiner kleinen Emma!

LG Steffi

lavitadream hat gesagt…

mein herzlichsten glückwunsch und das ihr schnell nach hause könnt.
xoxo andy

FrechesFruechtchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Klasse Name

GLG
HEike

Petra hat gesagt…

Ja herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch.

Lg Petra

Blog von Franca hat gesagt…

Ich gratuliere Dir von Herzen & wünsche alles Liebe für Euch. Gruß Franca

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin. Ich hatte auch zwei von meinen Zwergen auf der Intensivstation liegen. Allerdings waren es Frühchen. Ich fühle mit dir.

Liebe Grüße

Siva

bysuse hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen süßen Maus. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr bald nach Hause könnt.
Freu mich auf Fotos....
GGGGLG Suse

Tausendschön hat gesagt…

HERZLICH WILLKOMMEN IM LEBEN KLEINER STERN!
LEUCHTE LEUCHTE LEUCHTE und MACH DIE WELT NOCH SCHÖÖÖÖÖÖNER ;-)
alles liebe und einen wundervollen schutzengel wünsch ich dir
von herzen
silke

Emmas Living hat gesagt…

Oh ne Emma - herzlichen Glückwunsch!! Alles Liebe zur Geburt der kleinen Maus.

Viele Grüße
Melanie ♥

Zitroenchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!Ich drücke die Daumen, dass alles ganz schnell vorbei geht mit der Intensiv. Ich kenne dieses Thema nur zu gut!

Thomelinchen hat gesagt…

Liebe Emma,
schön, dass Du da bist!!! Hoffentlich bist Du bald so fit, dass Du schnell nach Hause darfst!!

Willkommen auf der Erde!
Ganz herzliche Glückwünsche, Claudia

toadstooldots hat gesagt…

Das hast du ja grad noch rechtzeitig hinbekommen. Herzlichsten Glückwunsch und das ihr ganz bald nach Hause könnt!

GLG Uta