Sonntag, 13. Dezember 2009

OVERLOCK HILFE

HI MEINE IST HIN BRAUCH NE NEUE WER HAT EINEN TIPP BRAUCHE EINE DIE TOP IST TOLLE ROLLSÄUME MACHT UND EINFACH ZU BEDIENEN EINE DIE ALLES KANN WÄRE SUPER WELCHE SOLL ICH DA KAUFEN ?
ACH WÄRE NETT WENN SIE AUCH AUTOMATISCHE FADENSPANNUNG HAT

Kommentare:

Ninanuc hat gesagt…

hallo Steffi,daß tut mir aber leid mit deiner Ovi.Ich hatte meine erste von Medion die reichte mir aber schnell nicht mehr.Dann habe ich mir eine Brother 3034 D-lock geholt und top zufrieden.Kostet natürlich auch einiges.Ich hoffe dir ein wenig helfen können.

LG
Anke

Pia hat gesagt…

Hallo Steffi, morgen gibts bei Aldi eine (welche ein Zufall!). Ich habe diese und bin damit sehr zufrieden. Klar im laufe der Zeit möchte man mehr... Zum Einstieg ein tolles Preis-Leistung Angebot.
LG, Pia

Marina hat gesagt…

Nee kann ich dir leider nicht helfen, aber ich brauch auch mal ein neues Nähmaschinchen :o)

Liebe Grüße von Marina