Samstag, 12. Dezember 2009

weihnachtsgeschenk fürs BABY


JA WIR WARTEN NOCH AUF UNSER NACHWUCHS
HOFFEN JA JA DAS ES NOCH VOR WEIHNACHTEN KOMMT WÄRE SCHÖN DAMIT WIR NICHT MIT LEEREN HÄNDEN DA STEHEN GIBT ES NUN WEIHNACHTSGESCHENKE FÜRS BABY HIER EIN KLEINES SCHMUSETUCH ICH LIEBE ES SO SEHR DA WIRD SICH DIE MAUS FREUEN DAS SIE SCHON EINE FREUNDIN HAT WENN SIE ZUR WELT KOMMT MISS ROTKÄPPY

Kommentare:

Ely hat gesagt…

bellissimo! ciao Ely

Pia hat gesagt…

Oh, wie süß!
LG, Pia

PüppiLottaDesign hat gesagt…

och ist die süß geworden. Mensch, ich musste mal feststellen, ich war ja ewig nicht hier. (schäm) Ich wünsche Euch aber alles Gute für die bevorstehende Geburt.

Liebe Grüße
Sylvana

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Zuckersüßes Püppi-Kuscheltuch!
LG Maya

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Ganz süßes Geschenkchen, aber ich glaube das Baby wird sich auch nach Weihnachten darüber freuen. Drück die Daumen für die Geburt.
LG Grit

Baby hat gesagt…

Na Hauptsache das Baby kommt jetzt mal :P

Stefania hat gesagt…

JA DAS HOFFE ICH AUCH SO LANGSAM SIND JA SCHON FLEISSIG AM WEHEN ZU PRODUZIEREN IHR WISST JA SCHON WIE HIHI ABER ES KOMMT NOCH NICHT NAJA FÜHLT SICH SOOOO WOHL BEI MIR