Dienstag, 15. Dezember 2009

MEIN MANN ÜBERRASCHT MICH



JA ER ÜBERRASCHT MICH JEDEN TAG MEHR
WENN ICH NICHT MIT DEM AUTO WEG GEWESSEN WÄRE U WIR NICHT AM A DER WELT WOHNEN WÜRDEN WÜRDE ICH DENKEN ER HÄTTE DAS GEKAUFT ABER DAS HAT ER NICHT GING JA NICHT ALSO MUSSTE ER BROTBACKEN UND ICH SAGE EUCH DAS I)ST DAS BESTE BROT WAS ICH JE GEGESSEN HAB
FAZIT:IMMER MANN ALLEINE OHNE ESSEN ZU HAUSE OHNE AUTO LASSEN HIHIHI

Kommentare:

zwergwerk2000 hat gesagt…

Lach...und wenn er dann noch etwas übrig läßt, ist es doppelt schön!
Das sieht echt zum Anbeißen aus und wenn es nur halb so gut schmeckt wie es aussieht..., aber hallo!!! ;O)

GLG
PE

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hmmmm,das sieht gut aus!
Ich habe auch schon des öfteren über meinen Mann gestaunt,der sich in Haushaltsangelegenheiten meist hilflos und ungeschickt gibt. Aber wenn es drauf ankommt, klappt auf einmal Vieles... tse

Viele liebe Grüße
Marion