Dienstag, 16. November 2010

LOVE & COOKIES

Ja Weihnachten kommt ganz schnell immer näher und näher und so langsam wird es bei mir auch Still hier im Blog ich muss ja für viele Kleine Mädchen Weihnachtsgeschenke machen und so ist auch wieder mal meine NEu Datei entstanden ich brauche ein paar Kinderschürzen und Bücherhüllen und Kinderküchensachen und was fehlte da noch richtig die perfekte Datei und hier ist sie

Love & Cookies

in XXL Format


schon bald im Shop ...


4 Kommentare:

Janine hat gesagt…

Schön geworden die neue Stickdatei... LG Janine

lysia-design hat gesagt…

Super schön, ich bin hin und weg:-)

annix hat gesagt…

Deine Datei ist einfach zuckerüss :-))) Hätte dazu 2 Fragen:
- Hast du die auch im EXP Format...
- ... und könnte ich sie mit PayPal zahlen? Es lohnt sich drum nicht, Beträge in dieser Höhe aus der Schweiz zu überweisen.

GLG Anja

Genn hat gesagt…

I love this applique how can i get some please!!!!