Donnerstag, 4. November 2010

Nella neve


So hier das fertige Ergebnis ich bin immer noch so verliebt in Lovechirp auch wenn einige den nicht mehr sehen können ich mag ihn und der passt perfekt zu dem Stenzo und zu der neuen Stickdatei von mir ;-)
Hier mein kleines Rotkäppchen mit Wintermantel schließlich ist es ja soooo kalt
unter der Kugel ist Tüll und Pailletten.
Der Rudolph als Appli auf dem Arm findet meine Toni am schönsen.Die Kleine Eule Eugenia passt schön auf Toni auf

Ich hoffe euch gefällt meien neue Datei Nella Neve
wenn ja sie gibt es ab heute im Shop
HIER

5 Kommentare:

babymotte hat gesagt…

ohhhhhhhhhh....
wie schnuckelig...das Oberteil und der Inhalt...wie süüüß :O)
Liebe Grüße Heike

tinker-design hat gesagt…

Liebe Steffi,
sie ist traumhaft Deine neue Datei und Deine süße Maus mit dem süßen Shirt selbstverstänlich auch,war gerade in Deinem Lädchen und habe mir die Datei bestellt,die muß man einfach haben :-)
GLG,
Veronika

Nicole hat gesagt…

Total süß und meine Kleine steht voll auf Schneekugeln. Darf ich ihr garnicht zeigen.
Vielleicht ein Weihnachtsgeschenk???

LG
Nicole

Melly hat gesagt…

Zauberhaft schön - ich bin dann gleich mal in deinem Lädchen ;-)

lg

melly

Franziska hat gesagt…

schau mal in mein blog da habe ich was für dich =)

lg franzi