Donnerstag, 2. Februar 2012

Probenäher

Es ist wieder soweit ich suche wieder nette Damen die was für sich selber nähen wollen von Gr36-44 kann sich gerne jeder Bewerben der spass am nähen hat

danke steffi

15 Kommentare:

baby2m hat gesagt…

Ich würde mich sehr gerne als Probenäherin bewerben, ich würde mich sehr freuen so käme ich endlich mal dazu mal was für mich zu nähen denn sonst sind immer meine Kids dran ;-)
Du kannst dich auch gerne bei mir per Email: hertermh@web.de melden

Viele liebe Grüße

Christina

Elisabeth hat gesagt…

Hallo Steffi, gerne würde ich für dich (mal wieder)probenähen, bräucht ich doch ganz dringend auch mal Klamöttchen für mich! ;)

Ganz liebe Grüße... Elisabeth (enjami@web.de)

miniwoelkchen hat gesagt…

Hallo,
auch würde gerne mitmachen! liebe Grüsse
miniheju

Schnutnut hat gesagt…

Sehr gerne wäre ich dabei! Ich könnte für Gr. 38 nähen! ;)

Liebe Grüße
Jasmin

Marion hat gesagt…

Hallo Steffi,
auch ich würde gerne für dich probenähen! Nähe inzwischen immer mehr für mich. Kannst gerne mal auf meinem Blog schauen:-)
Liebe Grüße,
Marion

Nina hat gesagt…

Oh, da bewerbe ich mich auch mal - könnte Gr.44 bieten und freue mich immer über schönes für mich ;-)

Lg
Nina

Frau Ninchen hat gesagt…

hallo steffi!
also wenn du noch nicht genug mädels zur verfügung hast,würd ich mich auch gern bewerben...eigentlich trag ich ne 34 aber 36 ohne nahtzugabe klappt meistens bestens ;o)

liebe grüße
janina

Tadewi hat gesagt…

Nachdem ich so lange aufs Nähen verzichten musste, würde ich auch extremst gern wieder beginnen.
Und dann noch etwas ganz für mich? Das wäre schon schön.
Bisher hab ich ja schon wieder ein bissl was gewerkelt, aber es darf gerne mehr werden.;o)

Alles liebe,
Tadewi

Sindy1105 hat gesagt…

Ich würde auch sehr gern probenähen. Nähe zwar noch nicht lange, aber will ja noch viel lernen. Würde mich freuen, wenn Du, Dich meldest.
Sindy.Siegel@freenet.de
GLG
Sindy

Rednoserunpet hat gesagt…

ich würd gerne wieder nähen .der rock ist immer noch der liebling meiner tochter

Fräulein Bunte hat gesagt…

Ich würds auch gern machen :) Meine mail: FraeuleinBunte@Freudenkinder.de

LG

M.E. hat gesagt…

ich würde auch gerne mit auf der liste kommen..Oberteil 42 Hose/Rock 38 :-)

dinodani hat gesagt…

Hallo,
also ich würd emich genre für Gr. 44 bewerben.. dann könte ich endlcih meine neues Maschinchen mal genauer testen...
Gruß Daniela

dinodani hat gesagt…

Hallo,
also ich würd emich genre für Gr. 44 bewerben.. dann könte ich endlcih meine neues Maschinchen mal genauer testen...
Gruß Daniela

Unknown hat gesagt…

na was hast du da ausgeheckt. falls du nicht alle ausgesucht hast ....... dann huhuuuuuu mit der hand winke ,)

glg jutta