Samstag, 25. Februar 2012

Suche Probenäher

Wer hat nächste Woche zeit und lust was probezunähen es ist ein Kinder T-Shirt und ist eigentlich ganz leicht und verständlich wäre aber nur für Mädchen geeignet noch mache ich leider nichts für kleine Jungs

9 Kommentare:

Nomilinchen hat gesagt…

Das kommt wie gerufen. Wir brauchen dringend neue Shirts, Jerseys warten jede Menge darauf vernäht zu werden und Zeit hab ich auch... Ich würde supergerne probenähen!!!

GLG Nomilinchen

Schneeweißchen hat gesagt…

Huhuuu,

wenn Du noch Probenäher suchst, ich könnte 2 Mädels mit Gr.116 und 134 anbieten :-))

♥-liche Grüße, melanie

NahTig hat gesagt…

Oh, das würde ich sehr gerne machen. Ich würde Größe 104/110 nähen. Wäre super, wenn das klappt. Shirts wollte ich nächste Woche so wieso nähen. Ganz liebe Grüße, Frau NahTig.

Emma Tausendschön hat gesagt…

Ich würde einmal HIIIER rufen. :)
Probenähen ist toll.
Also ich würde auf jeden Fall Probenähen, wenn Du magst. :)
Liebe Grüße, Marielle

SaloMax hat gesagt…

Ich hätte Zeit wenn es denn einfach zu nähen ist (so wie Dein Loopiness)

Tadewi hat gesagt…

Ich biete mich auch an....muss nämlich ein Geburtstagsgeschenk werkeln...da käme das sehr gelegen einmal etwas neues zu versuchen.

GLG
Tadewi

Nici hat gesagt…

Huhu,
Ich habe Lust,Zeit,genug Stoffe und 2 Prinzessinnen :-) würde mich freuen für dich Probenähen zu dürfen denn deine Loopiness ist hier grad sehr beliebt :-)
Liebe Grüße
nici

Manni hat gesagt…

...ohh, da ich hoffe, dass in der nächstn Woche alle mal gesund sind, würde ich mich auch bereit erklären... im Hause P. werden dringend Shirts in Gr. 134 benötigt...
Viele liebe Grüße
Manja

Fräulein Bunte hat gesagt…

Ich probiers auch noch mal mich als Probenäherin zu bewerben :) Ich könnte Größe 98 zur Probe nähen *G*

LG
Lena