Donnerstag, 1. April 2010

BLOGGERTREFFEN TEIL 2

SO KINDER IM BETT NUN HAB ICH ZEIT
DAS WAR MAL WIEDER HERRLICH WIR WAREN ZU GAST BEI PIA DA IST EIN TOLLES STOFFPARADIES ZU FINDEN ALSO IHR LIEBEN WENN IHR IN DER NÄHE SEIT SCHAUT DA UMBEDINGT MAL REIN SIE HAT SOOOOO SCHÖNE STOFFE DA UND ZUBEHÖR SCHNITTE UND UND UND EINFACH TOLL
ICH KOMME WIEDER GERNE VORBEI VIELLEICHT HAT MAN MAL EIN BABYSITTER UND MAN KANN WAS ZUSAMMEN NÄHEN
ICH DANKE DIR PIA FÜR DEN SCHÖNEN NACHMITTAG
UND DEINE STARKEN NERVEN HIHI WEGEN MEINE DREI KLEINEN MÄDELS DIE MITDABEI WAREN
UND NÄCHSTESMAL SEIT IHR GERNE WIEDER BEI MIR EINGELADEN ABER MUSST NICO AUCH MITBRINGEN SAGT GIOIA
GANZ LIEBEN GRUSS STEFFI

1 Kommentar:

Pia hat gesagt…

Ihr seid jederzeit herzliche willkommen, ob mit oder ohne Kinder (so schlimm war es ja nun auch wieder nicht!)

Es war wirklich ein wunderschöner Nachmittag und ich freue mich schon aufs nächste Mal (hoffentlich ganz bald)!!!

Viele liebe Grüße,
Pia