Dienstag, 27. April 2010

HILFEEEEEEE


Kennt ihr das wenn es auf einmal im Zimmer so still ist ?
Ja da sind die Kinder so lieb AM SPIELEN ?!!!
DENKSTE !!!
Da hat die Toni-Maus die Penatencream gefunden hihi und kommt ins Wohnzimmer mit den Worten "boooooo Geist, Mama cream alla mehr "
JA SO EIN KLEINEN DÖSCHEN IST SCHNELL LEER
Tip des Tages
Wie geht das alles wieder schnell weg ?
Seife Handtuch ? NÖ
Mit Feuchttücher geht es super problemlos raus und überall wieder weg denn sie war ja nicht nur voller cream auch die Puppe,Kinderküche und Schränke und Boden mussten mal wieder gecremt werden

hihi spass hatten wir sieht ja sooo niedlich aus das man nicht schimpfen kann Mama musste erstmal Fotos machen und sie euch zeigen
Alles liebe
STEFFI

Kommentare:

püppi-lotta hat gesagt…

Ich lach mich schlapp...auch wenn ich in dem Moment eher Tränen in den Augen hätte *hihi*

LG
Nicole

Stefania hat gesagt…

Ne war wirklich nicht schlimm hatte ja genug Feuchttücher da wir fanden es lustig

Pilzkitsch hat gesagt…

Ich glaub es gibt KEIN Kind, was nicht mal eine Cremeorgie veranstaltet. Penaten ist natürlich gemein und sehr hartnäckig!;-)
Ach süß so ein kleiner Fratz! Ich hab mir ein Buch angelegt in das ich immer alle Sprüche meiner Kinder geschrieben habe - wir lachen oft herzhaft drüber!
LG Andrea

Rednoserunpet hat gesagt…

total süss. du dein link für das 1 meter 3 tücher geht nicht. guckste mal nach

Pia hat gesagt…

Hi, ich lach mich schlapp.
Damit hat sie doch bestimmt gut ihre große Schwester erschrecken können ;-) hi, hi, hi,

LG,
Pia

Diana hat gesagt…

Das Foto ist der Hammer. Meine Süße hat mal mit ihrem Cousin irgendeine braune Creme an die Zimmertapete des Cousins geschmiert. Da musste nachher neu neu gestrichen werden. Meine Schwägerin war nicht wirklich begeistert, aber die kids fanden es super. Hi Hi
Liebe Grüße Diana