Sonntag, 25. April 2010

HAPPY BIRTHDAY MEINE TONI


OH MAN SIND IST ES WIRKLICH SCHON WIEDER 2 JAHRE HER ALS MEINE BABY MAUS TONI ZUR WELT KAM SOOOOOOO SCHNELL GEHT DIE ZEIT RUM
WIR DANKEN ALLE GANZ HERZLICH DIE SOOOO SCHÖN MIT UNS GEFEIERT HABEN
EINEN DICKEN KUSS
PS OMA U OPA HABEN SOGAR EINE BAMBI KARTE EXTRA BESORGT DA DIE MAUS DOCH SOOO AUF BAMBI STEHT
HIER WIRD ES NUN RUHIG ICH BIN IM POMPOM STRESS HIHI
UND AM SAMSTAG GIBT ES BEI UNS EINE BIG PARTY
WIR SIND AUF EINER DIAMANTHOCHZEIT VON MEINEN ITALIENISCHEN GROßELTERN EINGELADEN DA MUSS NOCH EINIGES GENÄHT WERDEN UND BIS JETZT HAB ICH KEINE IDEE WAS ALSO VORSCHLÄGE WERDEN GERNE ANGENOMMEN HIHI

Kommentare:

Pia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Toni!

LG,
Pia

rülli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Nähe doch ein Kissen für's Sofa, das wäre bestimmt schön! liebe Grüße Steffi

stricksonne hat gesagt…

was für zuckersüße mäuse!!! und die roten bäckchen, ihr könntet werbung für "rotbäckchen" machen, lach! ich gratuliere noch nachträglich! lg