Donnerstag, 21. April 2011

elodie fieber



das der schnitt soooo schnell geht hätte ich nie gedacht also schnell zwei für den shop gemacht und nun kommen wir dran davon werde ich wohl noch einige nähen
also wer den schnitt auch schon lange in der Ecke hat holt ihn raus es lohnt sich ist nicht so aufwendig wie ich dachte

lg steffi

edit : Eis stoff hab ich noch in weiss da also ab in den Shop heute gibt es ja 12 %
lg steffi

Kommentare:

Jo-Sa-Su hat gesagt…

Zuckersüß! Vor allem das Kleid, welches Deine kleine Maus trägt gefällt mir super gut, liegt wohl auch an den Farben. Ganz goldig! GLG-Annett

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Super süß!
Nähst du die Kleider mit oder ohne Reißverschluss?

LG Martina

Kiki hat gesagt…

super schön deine Kleider, aber ich kann es dir kaum glauben, das die schnell zu nähen sind. Bei mir liegt der Schnitt auch schon ewig rum ;( , aber ich habe mir jetzt mal die Anleitung ausgedruckt ;)
LG
Kiki