Donnerstag, 7. April 2011

fertig


die erste neue dreier Kombi für alle drei Mädels ist fertig Emma hat ihre Lalaloopsy noch eingepackt aber das wird sich bestimmt bald ändern
hier das Lore Top mit Caroline von Emma
Mal schauen vielleicht bekomme ich heute noch ein Gruppenfoto

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

die kombi ist toll...
sag mal, ich kenn die puppen gar nicht, aus was für einem material sind die denn?
lg

hinter´m Wall hat gesagt…

Hi. Hab grad deinen Blog entdeckt!!! Super tolle Sachen gibts ja hier bei dir!!

GGLG
Susi