Dienstag, 26. April 2011

Und die hier auch

Herrlich ich kann euch gar nicht sagen wie toll das war!!!
Meine kleine Toni wurde gestern 3 Jahre alt und wurde von einer Minnie Maus geküsst und getanzt mit Marry Popins und bekocht von Ratatouille oh man einfach nur toll
also wer noch nie in Disneyland war sollte es möglichst schnell nach holen KLEINER TIP KINDER UNTER 7 SIND FREI WENN MAN EIN DISNEY HOTEL BUCHT !
Es war schön alle sehr sehr nett Preise echt normal ausser das Essen das war teuer aber man kann sich ja selbst versorgen wenn man möchte
und es waren so tolle 2 Tage da die wir einer ganz ganz lieben Kundin zu verdanken haben vielen Dank liebe Deniese deine Tips waren Spitze
nun habe ich sooooo viel zu tun alle Hexen ;Prinzessin und Zeichenfiguren wollen ja sortiert werden und möglichst schnell ins Album geklebt werden denn meine Kids waren so fleißig und haben 2 Tage lang Fotos und Unterschriften gesammelt und nun machen wir uns ein Erinnerungsbuch fertig.
Echt Wahnsinn von 8 Uhr bis abends 10 Uhr waren die 2 Kids fit wärend Mama und Papa schon fertig waren und nicht mehr konnten liefen die noch rum um alles zu sehen
einfach nur Traumhafte Osterzeit hatten wir und werden sicherlich noch mal hin fahren.

1 Kommentar:

PüppiLottaDesign hat gesagt…

oh soviele tolle Bildausschnitte... Und alle sehen so wundervoll Märchenhaft aus:-) Schön, dass Ihr so wundervolle Tage dort verleben konntet :-)Da macht sich glattweg ein wenig NEID breit ;-)

Wundervolle Grüße
Sylvana