Mittwoch, 1. Juni 2011

Abnehmen... 2 Tag

... für viele immer ein Thema und für mich auch !
Wenn andere sagen musst du doch nicht siehst doch gut aus , ja danke aber meine Hosen passen nicht ich hab soooooo viele Hosen und nach der letzten Schwangerschaft sind leider noch ein wenig Pfunde da und die müssen weg
So nun teste ich hier alles aus und werde euch auch davon Berichten

Name-Silikon magnetischer Zehering

1.100% nagelneue magnetische Zeheringe des Silikons

2.farbe weiß

3. Durchmesser (ungefähr): 1 Zoll (2.5cm)

Breite: 1.3CM

Gewicht: 2g

4.Increase Ihr Metabolismus - so helfend verringern Sie Körperfett.

5.No Schaden zu Ihrer Haut, Zunahmemetabolismus.

6.sind weich und bequem zu tragen und sind praktisch unsichtbar.

7.Wasbar und mehrfachverwendbares.

das Geheimis liegt in den 2 Stücken der Magneten, die eine magnetische Kraft 1.100 Gauß ausstrahlen können, um die Akupunkturpunkte anzuregen. Dieses aktiviert jene Bereiche, die normalerweise, beim Gehen und auch, Absackenhelfen Muskeln zu verbessern nicht verwendet sind.
Packungspreis 2,50 €
also wer das auch mal austesten will ich hab noch 4 stück da dann einfach per mail schreiben

Seit zwei Tagen trage ich an den Dicken Zeh Magnetringe die gewisse Punkte stimulieren und man nimmt damit schneller ab also ran am Zeh und weiter testen
ab heute nehme ich zusätzlich Schüsslersalze die mir eine Freundin empfohlen hat hier ein toller Link Hier

Also eins kann ich jetzt sagen Nr 9 Hilft wirklich gegen Heißhunger von Schokolade!!!!

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

bin gespannt was du berichtest, ich habe auch noch einige pfunde zu viel (7 kg) die ich gern loswerden will.
lg nicole

"Buntes Mädchen" Pimpinella Tausendschön hat gesagt…

Ich wünsch dir ganz viel Erfolg und bin auch total gespannt ob das was bringt :)

Ale-xa hat gesagt…

hast du noch welche übrig?
liebste grüsse
alexa

Mauritza hat gesagt…

Hallöchen,
ich bin ja mal gespannt, was du so berichtet. Nach meinem Urlaub jetzt, habe ich auch wieder zugenommen.
Hast du noch von den magnetringen? Die würden mich auch mal interessieren. Falls ja, dann mail mich bitte an. auch würde ich mal die Mückenbänder testen. Hast du davon auch noch welche? vor allem, gibt es diese auch in DT?
hollimo@gmx.net.

Danke und schönen Abend,

Gruß mauritza