Freitag, 10. Juni 2011

Probehäkeln...

...ja ich hab mich auch mal zum Probehäkeln gemeldet ich kann zwar nicht Häkeln aber dank den zahlreichen Tips bei youtube kann man das schnell und einfach lernen ohne auch nur eine Zeile zu lesen einfach nach machen was die da machen einfach geht es ja gar nicht mehr oder ?
Was hatten wir bloß damals ohne Pc gemacht?
Gut da hatte ich noch eine Oma die es mir gezeigt hat aber das war ja vor 20 Jahren und man verlernt es wieder.
Umso glücklicher war ich als ich von Heike die Mail bekam das ich dabei bin und hier mein Ergebnis
Es ist ein Häkel Top von Hexenklexe das echt für jeden gut zu häkeln ist. Eine sehr tolle Anleitung mit Fotos und verständlich beschrieben so kann jede Mutti seinem Schatz ein Sommertraum Top häkeln.
Das E-Book Sommertraum gibt es ab Samstag bei ihr im Shop Hier
Liebe Heike vielen Dank fürs Probehäkeln.
Lg steffi

Kommentare:

Hexalotta hat gesagt…

Oh wow, ist das aber süüüß geworden!
Ich gehöre leider auch zur nicht-häkelnden-Generation und kann über solche Kunstwerke immer nur wieder staunen!
Ist Dir echt toll gelungen!
Viele Grüße,
Hexalotta

Laujosa hat gesagt…

Huhu!
Jetzt muss ich doch auch mal bei dir schauen kommen, was du aus dem tollen Ebook gezaubert hast!
Süß ist es geworden! Richtig sommerlich bunt! Bihn schon gespannt was die anderen daraus gemacht haben. Einen lieben Gruß von der Mitprobehäklerin
Sabine

Hexenklexe hat gesagt…

Die kleine Zuckerschnecke und das Top ...phantastisch ...süß und total bezuckernd...Ich danke dir nochmals mit einem dicken Drücker für die tolle Unterstützung...Nun lass uns gemeinsam auf den Traumsommer warten. GGLG Heike