Dienstag, 14. Juni 2011

Ich bin wieder Hier...





... aber nur auf mein Ersatzrechner.
Meinen Pc bin ich noch am versuchen zu retten ich geb so schnell nicht auf hihi
so nun hab ich erst malmeine ganzen Programme hier drauf gemacht und kann euch nun ab heute sagen Love Ocean ist ab heute Online zum Verkauf
da ich ja genug zeit hatte zum nähen hab ich mir endlich mal eine BEACH TASCHE XXL GEMACHT
Die wollte ich schon immer mal haben nun hab ich sooo tollen Amy Butler Stoff und hab gedacht jetzt oder nie und da fehlte ja noch eine Datei also ist Love Ocean entstanden und damit ich so schöne Sachen nicht nur selber bei mir hab hab ich sie für euch gleich mit gemacht
ich hoffe euch gefällt sie

lg steffi


edit :
ABNEHMEN:
Bin nun endlich auf 59 Kilo hab ein wenig Probleme gehabt im Urlaub da wurde dann auch mal mitten in der Nacht Kuchen gefuttert
aber ich kann euch sagen eine Jeans passt schon wieder von früher und die andern folgen bestimmt auch bald...

Kommentare:

Franziline hat gesagt…

die xxl tasche ist ja wunderschön
hoffe das dein pc proplem auch bald ein ende hat
lg franzi

Panilin hat gesagt…

Eine super Tasche, toller Stoff und richtig schöne sommerliche Farben. Viel Freude weiter beim Abnhemen ich bin auch seit Januar dabei und kann sagen, in der Ruhe liegt die Kraft
Lg aylin

GanzBodenständig hat gesagt…

huhu Steffi, mensch mein PC ist auch zusammengekracht da ging nix mehr.
Ich habe bereits einen neuen PC und kann jetzt perfekt auf Deinen Blog drauf. ....und jetzt kann ich Dich auch verlinken *zwinker*
Ich melde mich morgen Früh mal bei Dir!
♥sabine