Samstag, 4. Juni 2011

Mückenstop armband

Da wir hier sehr nah am Wald wohnen ist es im Sommer nicht so toll mit den ganzen Mücken und da hat uns meine Mama was tolles mitgebracht und zwar BugsLock und das ist echt super ich hatte bis jetzt noch keinen Mückenstich und meine Kinder auch nicht sie sind sehr leicht am Arm zu befestigen.
einfache Größenverstellbar und mit einen Druckknopfähnliche schließe
ich hab noch ein wenig Vorrat also wer das auch mal testen will schreibt mich einfach an :



Hier die Daten:

240 Stunden wirksamer Mückenschutz
Klickverschluss Bitte nach Gebrauch wieder in die Verschlusstasche legen so bleibt es langlebiger !
an der Hand- oder am Flussgelenk kann es getragen werden
Größe:25 cm; Breite: ca. 1,8 cm
Wiederverschließbare Verpackung
30% Citronella-Öl, ; 70% Mikrofaser
Farbe:
rosa
lila
gelb
blau
PREIS STÜCK 70 cent plus 70cent Porto


Ich glaube ich werde Produkttester hihi
also dann schreibt mich einfach an
Lg
steffi

Kommentare:

Ale-xa hat gesagt…

das hört sich ja super an.wir würden gerne testen.
meine mädels sind gerade schon wieder total zerstochen :(

danke für deine mail,ich geh da morgen mal dran ;o)
liebste grüsse
alexa

...lissa.... hat gesagt…

...wenn das hilft....wäre super, Noa ist allergisch gegen diese kleinen Mistviecher und jeder Stich bedeutet eine fiese Entzündug.

Würde ich gerne testen?!?!

Was muss ich machen um das neue Mittelchen zu gelangen?

LG Lissa