Freitag, 18. Mai 2012

Maxicosi alla Mama

Ja viele wissen es schon wir bekommen ein Baby hihi Nicht irgend ein Baby nein wir bekommen einen kleinen Mann hihi und für diesen Mann muss ja nun das ganze rosa weg ;-)

Da hab ich doch mal schnell den Maxicosi umgenäht und den orginal Schnitt mit Riley Blake Stars Stoff vernäht ich bin so stolz und kann nun in ruhe schlafen da ich weiss nun kann das Kind auch sofort mit aus dem Krankenhaus kommen wenn es Geboren wird.Ich bin ja kein Krankenhaus Typ deswegen werde ich wieder ambulant entbinden wo genau ob zu Haus oder im Geburtshaus oder in der Klinik muss ich mir noch überlegen.Hauptsache ich bin nicht weg von zu Hause und meinen drei Mädchen also nun heisst es hier auch mal ein wenig das ich was für Jungs mache auch wenn mir das echt schwer fällt um zudenken in blau ;-)


Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Toll gemacht - den Stoff finde ich auch klasse!
Und viel Spaß beim Umstellen auf "Jungs-Modus"!
Ich habe 3 Mädels......musste mich nie umstellen....
Liebe Grüße und eine gute Zeit!
Gisela

JulesDesigns hat gesagt…

Oh is der schick geworden, klasse!!
Und herzlichen Glückwunsch, wann ist es denn soweit? Wir bekommen auch noch einen kleinen Jungen (der 3. dann) und ich bin schon fleißig am nähen :-)
Lg Jules

AntFriAnn hat gesagt…

Ui-ich hab das dann wohl völig überlesen Herzlichen Glückwunsch. *g* Und umdenken allein in Blau muss ja nicht sein-Grün-Gelb-Braun und noch viel mehr geht ja auch *g*

LG, Antje