Donnerstag, 10. Mai 2012

Stickdatei WUFFWUFF

Es gibt sie für den Großen Rahmen

Für den Kleinen Rahmen

Und für den 14 x14 Rahmen 




Mal was für Jungs da es ja bald so weit ist und wir hier Männliche verstärkung bekommen muss mal was in den Shop vielen Dank fürs Testen liebe Jojolein schaut mal bei ihr vorbei und nächste Woche gibt es was für Mädels Probesticker können sich gerne noch anmelden!!!



5 Kommentare:

Elisabeth hat gesagt…

Huhu, würde mich gern auch als "Probestickerin" zur Verfügung stellen... Mädels sind ja reichlich vorhanden! ;)

LG.... Elisabeth

Nell hat gesagt…

der wuff sieht richtig cool aus! falls du noch wen zum sticken suchst, ich wär dabei :-)
glg nelli

Numees hat gesagt…

Schön geworden!

Ich habe 3 Mädels im Alter von 5, 6 und 10 Jahren und auch eine Stickmaschine (PES-Format mit 13x18 Rahmen). Falls Du also noch jemand brauchst? Meine E-Mail: pik@mji.ch

Ganz liebe Grüsse Isabelle

jojolein* hat gesagt…

Danke dir, Liebes!

Sohnemann liebt sein Shirt, ich hoffe, das Wetter spielt jetzt nur noch mit ; )

la stella di gisela hat gesagt…

Hallo,
habe eben Deinen Blog gefunden.....also, wenn ich nicht schon zu spät dran bin.....ich würde auch sehr gerne für Dich sticken. Mädels hätte ich drei! 2, 5 und knapp 7 Jahre!
Liebe Grüße
Gisela