Montag, 14. Mai 2012

oh....Lilly

Lilly zieht diese Woche zwei mal bei mir ein heute einmal als E-Book eine tolle Wachstuchtasche die Ruckzuck ohne viel schnickschnack schnell genäht werden kann für Grosse - und Kleine Mädchen ;-)
Ich brauchte eine tolle Taschenform die man gut aus Wachstuch nähen kann und diese Tasche ist einfach nur toll und ich hab auch schon ein paar genäht ;-) und auf einer sitzt schon die andere Lilly...
Stoffe Neu Wachstuch bei mir im shop !!!in grün und pink

Auch für Anfänger gut geeignet und mit Fotos beschrieben!!

Wachstuch Stenzo im shop

Wachstuch Stenzo im Shop


Diese tolle Stickdatei kommt am Mittwoch in den Shop 
Eule Lilly ist eine tolle Datei in dieser Datei ist ein Brustbeutel in the Hoop Drin 
Applikationen und auch eine Kuscheleule zum Liebhaben und knuddeln sowie eine Beulen Eule 
Beulen Eule ??? Was ist das ? Das ist eine Eule die man mit Reis füllen kann und ab ins Eisfach und wenn die Kleinen Lindern sich mal irgendwo gestoßen haben holt man die Beulen Eule und Kühlt die stelle.
Ich hoffe euch gefällt meine neue Datei sie wurde mit viel Liebe von mir gezeichnet.

2 Kommentare:

Eni´s Blog hat gesagt…

Hallo,

ein sehr schöne Eule. Schöner als man schon gesehen habe.
Da freut man sich doch schon auf Mittwoch :o)
Lg Sabine

Anonym hat gesagt…

Hah....durch einen Zufall hab ich gerade deinen Blog entdeckt....hab ich 's mir doch gedacht das du einen hast.
Die Taschen sind super schön......und die Stöffchen erst.....jetzt bekomme ich ja noch schneller mit wenn es in deinem Shop was neues gibt.....hab schon einen Teil deiner tollen Stoffe vernäht...hach....soooo schön !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne