Freitag, 11. Mai 2012

willst du mit mir spielen??

Süsse Kinderblöcke dina 6
a 25 Blatt

So werden die Verabredungen der Kinder doch viel leichter

Jeden Tag im Kindergarten geht es den Kindern um Verabredungen so kann ich meinen drei Töchtern den Zettel ausfüllen und dem andern Kind mit geben und auf den Anruf warten eine tolle Sache.
Ich hab auch ein extra Feld mit Kurzinfo gemacht da kann mitgeteilt werden welche allergien oder was man beachten muss

wenn euch meine Blöcke auch Gefallen greift schnell zu
Desing Gioia

Auch gut für die Schultüten und in der Schule

Es folgt auch noch ein Jungen Block mit Piraten Motiv.


Gerade Frisch in beiden Shops gewandert für nur 2,99 pro Block 

2 Kommentare:

Purzellinchen hat gesagt…

Hallo meine Liebe,das sind sehr schöne Blocke die Du da gemacht hast.
GLG Isabella

Numees hat gesagt…

Wow, eine coole Idee!!
Total süss gestaltet Dein Block, der gefällt mir supergut!
Liebe Grüsse
Isabelle