Montag, 9. Februar 2009

BRETZEL MADEL




HIICH HAB ES FAST FERIG MEIN ERSTES DIRNDL ICH HOFFE DAS ES AUCH SO AUSSIEHT HIHI BIN JA ANFÄNGERIN
NACH LANGER NACHT AM TELEFON MIT MEINER FREUNDIN MANU HABEN WIR DIE IDEE GEHABT AUS DIESEM STOFF DAS DIRNDEL ZU NÄHEN MEINE GROSSE MAUS GIOIA WIRD AUF KARNEVAL NUN BREZELVERKÄUFERIN HIHI STEHE ZUR ZIT DOCH SO AUF BAYERN UND DA MEINE MAUS JA SOWIESO GERNE KLEIDER ANZIEHT HAB ICH DAS GENÄHT SIE FREUT SICH SCHON UND HAT HEUTE IMMER ZWISCHENDURCH DIE HALBFERTIGEN SCHNITTTEILE ANGEPASST UND GESAGT MAMA PASST SCHICK AUSSIEHT HIHI
JETZT NUR NOCH FILZ BREZEL NÄHEN KORB KAUFEN UND FERTIG IST MEINE ERSTE MAUS


NUN EINE FRAGE AN EUCH WER GIBT MIR NE IDEE FÜR MEINE KLEINE MAUS 9 MONATE ALT ICH KANN JA WOHL SCHLECHT EINE BREZEL AUS HIER MACHEN ???

Kommentare:

Ute-Manu hat gesagt…

Na Maus das ist doch super geworden..... ein Traum.

Würde Ich auch anziehen, wenn es Mir passen würde *schmunzel.

Liebste Grüße Manu.

Stefania hat gesagt…

ja bin echt schon am überlegen ob ich nmir nicht auch eins nähe aber dann umgekehrt rosalie kleid mit vichy karo schürtzt aber für nur einen tag ?? arbeit und stoff zu schade oder

Catililli hat gesagt…

Super süß geworden, mensch da hast Du Dir aber Arbeit gemacht. Eigentlich zu schade nur für Karneval, das kann sie ja fast auch so tragen. Sähe an Dir bestimmt auch klasse aus. Eine frühere Freundin von mir trägt Dirndl auch im Alltag, aber ich bin dazu zu feige... Für die kleine vielleicht Marienkäfer? Wir haben gerade eine Invasion in unserer neuen Wohnung. Wir finden täglich vier oder fünf Stück... :o)
Liebe Grüße Diana