Sonntag, 1. Februar 2009

Frühling ???





Da warbei uns die ganze Woche sooo schönes Wetter da dachte ich machste doch mal zwei Frühlingsblumen zack Samstagsnacht an die Maschinen Meine Grosse Maus hatte sich die Stoffe ausgesucht sie wollte umbedingt die Japanischen Mädchen und dann aber los bis 4 Uhr Nachts sahs ich an den beiden Blusen dran und da steht man auf und was das allllllllllllllllllllllllllles weissssssssssssssssssssssssssss SCHNEEEEEEEE OH NEIN
EGAL LANGARMSHIRT AN UND FERTIG !!!';-)
DIE GROSSE MAUS SCHLÄFT LEIDER SCHON SONST HÄTTE ES EIN BILD VON IHR AUCH GEGEBEN

Kommentare:

bysuse hat gesagt…

Toll geworden. Total niedlich. Lass mal, der Frühling kommt ganz bestimmt.
LG Suse

Nähkitz hat gesagt…

Super schön! Der Stoff ist ein Traum!

Liebe Grüsse von Anja

Ute-Manu hat gesagt…

Ach Maus die sind ja zuckersüß geworden.
Ein richtiger Mädchentraum!
Ist doch praktisch jetzt bei der Kälte ein Langarmpulli drunter & wenn es warm wird läßt man Ihn weg .... besser geht es doch nicht.

P.S.
Kostüme- meine Mädels lieben Feen, Ballerina & Prinzessin .... das typische halt.
Vielleicht hilft es Dir.

Hab Dich lieb Bussie Manu.

freche fee hat gesagt…

süüüßßß !!!

...habe dich vleinkt, damit ich dich wiederfinde !

Ich hoffe das ist o.k. ???

LG Nina