Samstag, 14. Februar 2009

XOXO



Ich wünsche all meinen lieben Bloglesern und Freunden einen

wunderschönen,liebevollen und
herzlichen

Valentinstag
!
Ich hoffe das ihr eure liebsten heute um euch habt!!!
Ich schenk Dir ein Lächeln,
so gut ich es kann.
Ich wart nicht erst lange,
fang gleich damit an.
Ein Lächeln,
dass Dir alle Sorgen vertreibt,
das ankommt
und Dir in Erinnerung bleibt.
Ein Lächeln der Hoffnung,
wenn mutlos Du bist,
das Dich, bist Du traurig,
wie ein Sonnenstrahl küßt.
Nimm es hoffnungsfroh auf,
gib es freudig zurück.
Es kostet Dich nichts
und bringt Freude und Glück

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Vielen dank Stafania und wunderschönen und herzlichen
Valentinstag auch fuer dich!
LG Davida

Catililli hat gesagt…

Süße ich wünsch Dir auch einen wunderschönen Valentinstag!!
Liebe Grüße Diana