Sonntag, 15. Februar 2009

MAMAMIA


DA WAREN WIR NUN FERTIG AUF DEM WEG ZUM KINDERKARNEVAL UND WAS WAR WAR NICHT EINE FRECHHEIT WERDE GLEICH MORGEN BEI DER ZEITUNG ANRUFEN UND MICH BESCHWERE NAJA SO WAREN WIR HALT BEI UNS IM EISCAFÉ UND FEIERTEN DA HIHI MEINE LIEBE NONA WAR AUCH DA DA SEHT IHR ANTONIA GROß UND KLEIN
MEINE JÜNGSTE BEKAM DEN NAMEN MEINER OMA WEIL SIE EINER DER STÄRKSTEN FRAUEN IST DIE ICH JE IN MEINEM LEBEN KENNENLERNEN DURFTE WENN MEINE KLEINE MAUS DIE SO FRÜH ZU WELT KAM SO EINEN STARKEN NAMEN BEKOMMT WIRD SIE HOFFENTLICH AUCH WAS VON IHREM TEMPERAMENT UND LEBENSLUST MITBEKOMMEN

QUI E IO CON MIE BIMBE GIOIA EMILIA E PIA ATONIA E MIA CARA NONA ANTONIA LA BELLA FORTE DONE SUL MONDO

Kommentare:

Ute-Manu hat gesagt…

Maus wie süß Ihr alle aussieht.
Ich schmelz dahin.

Dickes Bussie Manu.

Davida hat gesagt…

Mammamia, che bella famiglia che siete e vestiti tutti con le tue creazioni, dolcissime... complimenti
Tanti saluti Davida

Janine hat gesagt…

Das ist ja gemein!
Wo ihr doch so toll ausseht!
LG Janine

Stefania hat gesagt…

VIELEN DANK FÜR DIE LIEBEN KOMENTARE
ICH MUSS JETZT IMMER DREI GLEICHE LOKKS NÄHEN SIEHT TOLL AUS LEIDER KANN ICH KEIN MÄNNER HEMD SONST MÜSSTE PAPA AUCH DRAN GLAUBEN


GRAZIE PER IL COMPLIMENTI ALORA FACIO TUTTE FESTITE PER LE BIMBI E A ME LO STESSO

Catililli hat gesagt…

Ein super Foto. Dein Rock sieht angezogen echt Klasse aus!! Die Kleidchen der beiden Mäuse natürlich auch. Mensch das tut mir echt leid, das war ja echt blöd für die kids, da würd ich mich auch beschweren. Wie lange Haare Du hast, sieht man auf den Fotos sonst gar nicht. Wie Lisa. :o)
Meine waren auch mal so lang... Waren.. :o)
Liebe Grüße Diana