Donnerstag, 12. Februar 2009

DIE WAHL FIEL MIR ECHT SCHWER


DOCH ICH HAB BESCHLOSSEN DAS WIR ALLE DREI ALS DIRNDL MADEL UNTERWEGS SIND ALSO DIE GROSSE ALS BREZELVERKÜFERIN DIE KLEINE ALS LEBKUCHENVERKÄUFERIN
UND ICH WAS SOLL ICH VERKAUFEN HILFREICHE TIPPS WERDEN GERNE ANGENOMMEN

Kommentare:

Meike hat gesagt…

Zunächst die Erklärung 12 von 12: Am 12ten eines jeden Monats postet man 12 Fotos die man an diesem Tag gemacht hat. Quasi ein kleiner Einblick in deinen Tag. Ganz viele machen mit und irgendwer hats erfunden :) Der ist auch öfter mal verlinkt, kannst dich ja ein bisschen durch die Blogs klicken...

Na und du wirst dann die Maßkrüge-Verkäuferin! Maß aus gelbem Filz mit Watte als Schaum ;)

Stefania hat gesagt…

ja das hatte ich gestern auch mit meiner freundin besprochen massbier und weisswurscht hihi

Janine hat gesagt…

Na kandierte Äpfel, oder Liebesperlenfläschchen...oder Zuckerwatte!
LG Janine

Ute-Manu hat gesagt…

Beide Dirndl sind ein Traum - hast Du toll gemacht.

Einfach bezaubernd.

Liebste Grüße Manu.