Freitag, 20. März 2009

ANTONIA DIE 2




ICH LIEBE DEN SCHNITT UND MEINE OVI DIE GEB ICH NIE WIEDER HER LEIDER IST NUN MEINE ALTE ALTE NÄHMASCHINE NACH 10 JAHREN TREUE DIENSTE HIN UND MUSSTE MIR NE NEUE BESTELLEN LOGISCH DAS MAN SICH DANN NICHT MEHR MIT DEM ZUFRIEDEN GIBT WAS MAN HATTE HIHI MUSSTE GLEICH MEHR KÖNNEN DANK MEINER TOLLEN FACHBERATERIN IN SACHEN MASCHINEN DIANA HAB ICH MIR EINE NEUE BESTELLT DANKE NOCH MAL WARTE NUN SEHNSÜCHTIG AUF MEINE MASCHINE

Kommentare:

Ute-Manu hat gesagt…

Maus die ist einfach bezaubernd süß geworden.

Bussie Manu

Sabine hat gesagt…

Wirklich bezaubern geworden..einfach Zuckersüß..

liebe Grüsse,Sabine

Davida hat gesagt…

Dolcissima maglietta e la tua piccola :) Brava e veloce !
Ciao Davida

Shadow Dreams hat gesagt…

Das sieht toll aus

GGLG Britta