Mittwoch, 25. März 2009

dr teddy


DARF ICH VORSTELLEN DR TEDDY MUSSTE MICH HEUTE VERSORGEN MICH HAT ES ERWISCHT HAB KEINE KRAFT MEHR WOLLTE ICH DOCH EIN PAAR PFUNDE LOS WERDEN FÜR DEN FRÜHLING ABER SO DOCH NICHT JA MANCHMAL MUSS ICH ECHT AUFPASSEN WIE ICH MEINE WÜNSCHE BESTELLE BEIM UNIVERSUM SIND BISHER ALLE IN ERFÜLLUNG GEGANGEN WER DAS AUCH WILL EMPFEHLE ICH DAS BUCH HIER BESTELLUNG BEIM UNIVERSUM MANN KANN ES NICHT GLAUBEN ABER ES KLAPPT WIRKLICH ABER AN MEINE FORMULIERUNG DER WÜNSCHE MUSS ICH NOCH ACHT GEBEN WOLLTE JA NICHT DURCH MAGEN DARM ABNEHMEN SONDERN PILATES!!!
EGAL
GUT DAS ICH EINE SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO LIEBE MAMA HAB DIE KAM GLEICH MORGENS UND MACHTE TEE ESSEN UND KÜMMERTE SICH SO TOLL UM MEINE BABYS LIEBEN DANK MAMA IST HALT DOCH DIE BESTE!!
MEINE TOCHTER SAGTE EBEN NUR HOKUSPOKUSFIDELUS DREI MA KATER SCHWARZ SIMBALLABIM MORGEN GESUND MAMA WIEDER !!!
JA DANN BIS MORGEN IHR LIEBEN !!

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

gute besserung wünsche ich dir....liebe grüsse
claudia

Diana hat gesagt…

Oh je, hats Dich jetzt auch erwischt!
Na, dann hoffe ich doch, das die Zauberkünste Deiner Süßen wirken. Ich wünsch Dir gute Besserung!!!
Liebe Grüße Diana

freche fee hat gesagt…

oh je
ganz schnelle gute Besserung für dich !!!!

liebe Grüße
Nina