Dienstag, 24. März 2009

SCHON WIEDER GESCHENKE

JA DER MÄRZ IST TOLL SO VIELE PARTYS HEUTE SIND WIR BEI DER FREUNDIN MEINER TOCHTER DIE WIRD HEUTE 2 JAHRE ALT UND DAS HIER WURDE SICH GEWÜNSCHT VON DER MAMA DA SIE SOOO VIELE SPIELSACHEN HAT BEKOMMT SIE WAS PRAKTISCHES EINE SCHÜRZE EINE STIFTEDOSE UND EIN PIMP BILDERRAHMEN FÜR DAS GEBURTARMBAND

ACH FÜR DAS MOTIV KANN ICH NICHTS WAR NICHT MEINE IDEE DAS HAT SICH AUCH DIE MAMA AUSGESUCHT!!
HOFFENTLICH FINDET TÖCHTERCHEN ALLES SCHÖN


UND HIER EIN VORGESCHMACK AUF DIE NEUEN BLUSEN MEINER TÖCHTER MEHR MORGEN AM WENN ICH ZEIT HAB MIT KINDER
JA ICH GIB ES JA ZU ICH BIN NÄH SÜCHTIG ICH MUSS JEDE NACHT WAS NÄHEN DAS SIEHT ABER AUCH IMMER TOLL AUS WENN ICH FERTIG BIN KENNT JEMAND EIN HAUSTIER DAS FÄDEN UND STOFFRESTE VOM BODEN ISST ;-)

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

na da bin ich ja mal gespannt auf das ergebnis der nächsten nacht....wie macht ihr das bloß alle? ich falle abends immer wie ien fliege um, wenn die kids im bett sind....
da würd sich sicher jemand freuen über die tollen geschenke...liebe grüsse
claudia
ps.: im profil ist meine mail hinterlegt, da must du nicht über dawanda mailen ;-)