Sonntag, 22. März 2009

GEBURTSTAG JUJUJUJU

HEUTE HAT MEINE KLEINE SCHWESTER MARCELLA DIE HIER RECHTS AM BLOG SIEHT MEIN SÜSSES MOLLIGE MODEL GEBURTSTAG UND ES GIBT GESCHENKE GESCHENKE HAB DIE GANZE NACHT DRAN GESESSEN HIER ABER SCHON MAL ERST EIN EINBLICK WAS DIE KINDER ANZIEHEN DAS FINDET SIE IMMER SO TOLL WENN SIE WAS VON MIR AN HABEN ALSO HAB ICH MAL EBEN NOCH NEBEN HER DIE BLUSEN GENÄHT FRAGT NICHT WAS ICH NOCH GENÄHT HAB DANN DENKT IHR ICH BIN VERRÜCKT!!
SO MEINE MÄDELS GIBT ES MORGEN IN DEN BLUSEN HOFFE DAS SIE PASSEN
OH MAN ICH LIEBE DIESE BLUSEN JETZT SCHON DIE MÜSSEN EINFACH PASSEN SO SÜSS WILL AUCH EINE MAL SCHAUEN ..... so gute nacht da draussen

Kommentare:

Ute-Manu hat gesagt…

Hi Maus die sind toll geworden ... bist ja doch dem Piepmätzchen verfallen *schmunzel.
Ich finde den aber auch zu süß!!!!!
Die Stoffe sind super schön.

Hab Dich lieb Bussie Manu.

Davida hat gesagt…

Bellissimo regalo, dolcissime le magliette.... Ciao Davida

Claudia hat gesagt…

oh...die sind wunder-wunderschön geworden...einfach traumhaft....viel spass beim feiern...
glg claudia

Diana hat gesagt…

Die sind aber wirklich süß!
Aber klar frag ich was Du noch genäht hast. Bin doch neugierig. Mußt Du aber auch noch zeigen!!
Liebe Grüße Diana

Kerstin hat gesagt…

WUNDERSCHÖN !!! Klasse.

LG
Kerstin