Samstag, 28. März 2009

NEUER STOFF



ICH KONNTE JA NICHT NEIN SAGEN UND DIESER STOFF MUSSTE AUCH MIT VON DER CREATIVA DER HAT SICH DA NICHT WOHL GEFÜHLT HOFFE ICH HAB MAL WIEDER ZEIT WAS GROSSES ZU NÄHEN
WAS GESTERN FERTIG WURDE HIER MEINE SOMMER ANHÄNGER DIE JEDE TASCHE ODER JACKE ODER HOSE EINFACH TOLL SCHMÜCKEN WER INTERESSE AN SO EINEN NIEDLICHEN ANHÄNGER HAT MELDET SICH BITTE SCHNELL SONST SIND SIE ALLE SCHON WEG

Kommentare:

donnette fever hat gesagt…

belli i tuoi gnomi..
ciao Elisa

PE hat gesagt…

Schöne Stöffchen, einige erkenne ich wieder..., mal sehen, was daraus wird.
So einen süßen Anhänger hätte ich auch gern, die sehen ja so schön sommerlich aus.

GLG
PEggy

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Tolle Stoffe - und die Anhänger sind wirklich total niedlich.
Gruß von
Mara Zeitspieler

freche fee hat gesagt…

da schlägt das "Stoff-Liebhaber-Herz" aber wesentlich höher ~ wunderschöne Stöffchen !!!

...und diese Zwergl-Anhänger ~ supi süüüßßßß ...
Wo kann ich denn einen bekommen ???

liebe Grüße
Nina

sonia hat gesagt…

Tolle Sachen!!!!
LG
sonia