Freitag, 3. Juni 2011

abnehmen 4Tag


JUJUJU bin auf 61
das hilft wirklich einfach nur Eiweiß Kost und Ringe am Fuß und Schüsslersalze
also wenn das so weiter geht hab ich mein Wunschgewicht schneller als ich denken kann vielleicht schon diesen Monat

so es gibt auch was neues bei mir und zwar SchlüsselKlammern bei mir im Shop stück 0,60 €

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ringe am Fuß? Wie die Vögelchen???? Jetzt weiß ich auch auch, wieso die immer so dünne Füßchen haben...*giggel*

Ich wünschte ich hätte ne 6 vor den Kilos........

LG Myri

Fräulein Zuckertier (Buntes Mädchen) hat gesagt…

Woow, das hört sich ja gut an....weiter sooo ;)

fehntjer hat gesagt…

Wow, bei dir schmelzen die pfunde.ich hätte auch gerne eine andere Zahl vorne stehen *schnief*, vielleicht solte ich die zehenringe ausprobieren -grübel-