Mittwoch, 8. Juni 2011

Oliviana sehr beliebt



Ja wie ich sehe ist das E-Book gut angekommen das liegt nur an meinen tollen Probenäher die so tolle Modelle gezeigt haben einen ganz lieben dank an euch alle ihr seid spitze!
So dann hoffen wir mal das die Sonne wieder raus kommt damit wir alle noch ein paar Röcke anziehen können.

vielen Dank auch an meine letzten Drei Modelle von :
miniFee
Nell
Juultje

schaut euch mal bei den auf dem Blog um es lohnt sich!
So und morgen gibt es wieder was neues für euch aber erst morgen

Lieben Gruss Steffi

4 Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Puh ist der schööööön!!!!!! Das ebook kenn ich noch garnicht!!!!
LG Aylin

schnucksetippel hat gesagt…

hammer mäßig toll; ich bin begeistert:-)))

herzliche grüße barbara

Fräulein Bunte hat gesagt…

Das ist auch wirklich so ein toller Rock :) Ich hoffe, dass ich es am Wochenende schaffe ihn zu nähen :)

Anonym hat gesagt…

ja wirklich schicker Rock-hätte zu gern Probegnäht-aber die Zeit... Naja, dann besorg ich mir halt das Muster von Dir sobald ich nen Puffer hab *g*
LG, Antje