Mittwoch, 11. Mai 2011

Go to the Beach


Hier noch eine tolle Go to the Beach Hose von der Lieben Monika und wer meine Hose kennt der weiss wie cool die aufgebaut ist
Einige werden sagen Wickelhosen gibt es doch schon einige wie Sand am Meer auch in der Burda war letzten Sommer eine Wickelhose für die Kinder die ich auch genäht habe aber ich war unzufrieden mit dem Schnitt und meine Kinder wollten die Hose nicht anziehen weil es eine Hose war und die Beinfreiheit da nicht so war deswegen habe ich mir überlegt eine wickelhose zu machen die an den Seiten ganz frei ist ohne Naht oder ähnliches und das ist nun dabei raus gekommen und wer sie toll findet kann den Schnitt gerne bei mir imn Shop kaufen und er den Schnitt nichzt mag kann gerne die Burda Hose weiter Nähen sie sieht ja angezogen fast gleich aus ;-)
Also dann ihr lieben dann viel Spass beim nähen
Lg steffi

1 Kommentar:

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Die sieht ja auch toll aus.
Ich find sie deinen Schnitt auch super. Bei den meisten Wickelhosen geht es ruck zuck an der Seite so komisch auf und man steht dann quasie "im Freien". Aber bei der Hose braucht man wirklich keine Angst zu haben.

Habe übrigens bei meinem letzten Post noch zwei Bilder von Isabel eingestellt. Leider sieht man die Hose nicht so toll. Wenn sie gewaschen ist und Isabel sie wieder an hat, mach ich Bilder.....bevor sie sich eingesaut hat ;-)
Lieben Gruß Myri