Mittwoch, 4. Mai 2011

suche probenäher....

... der sommer kommt immer näher und deswegen brauche ich euch ich suche nette Frauen die Lust haben mein neues E-Book Probezu nähen
Es heisst Go to the Beach und ist eine Kinderhose also dann mal Los wer sich als Probesticker über Komentarfunktion meldet vergesst bitte nicht eure Email adresse danke

Steffi

edit sorry Mädels
ich hab alle angeschrieben die mit machen dürfen der rest kann ja dann beim nächstenmal gerne mit machen je wie ich zeit hab kommt einiges lg steffi
Vielen vielen dank für soviel intresse
und ein Herzlich willkommen an alle neuen Leser die mich durch Farbenmix gefunden haben.
Wird ja dann mal zeit für ne verlosung oder ??? Na mal schauen Lg steffi

Kommentare:

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Huhu,

wenn es eine Hose auch für Jungs wäre in Gr. 128, würde ich sofort hier schreien...

denn die sind Mangelware und mit Druck arbeite ich am Besten ;-)))

GLG

Andrea

Email Adresse ist bei mir im Profil hinterlegt ;-)

enjami hat gesagt…

Hallo, dass hört sich sehr interessant an! Würde gerne für dich probesticken! :)

Meine E-Mail-Adresse findest du auch in meinem Profil!

Liebe Grüße... Elisabeth

dani.m. hat gesagt…

Oh, das klingt ja verführerisch! Eine Sommerhose würde ich sehr gern probenähen.
Meine Mail-Adresse ist im Profil hinterlegt.
LG, Dani

LeNa´s Mama hat gesagt…

Hallo, das hört sich interessant an. Brauche ich eine Stickmaschine oder ist es "nur" ein Hosenschnitt, der probegenäht werden soll? Mit ´ner Stickmaschine kann ich leider (noch) nicht dienen. Probenähen würde ich aber seeeehr gerne.
Meine e-mail-Adresse ist bei mir auch im Profil hinterlegt.
LG LeNa

Miss Elli kreativ hat gesagt…

Hallo

würde für dich gerne Probenähen, wenn es ein Hose in 134 oder größer wird, da meine Kinder schon 8 und 11 sind. Zur not könnte ich auch was kleine machen für meine Nichte in HH, aber das könnte ich dann nicht am Model zeigen. Meine Addy findest du auf meinem Blog

Grüße

ELke

Nell hat gesagt…

Ja, das würde ich auch gerne mal machen!
Grössen 104/116/122 wären bei mir vertreten.
bienvenidocolorido(a)yahoo.de

würd mich riesig freuen!
lg Nell

MiniFeen hat gesagt…

Hallo,

gern würde ich Probenähen. ich kann 3 MiniFeen mit den Größen 86, 116 und 128-134 anbieten
email ist in meinem Profil oder meinem Blog

LG,
Gabi

Jeanette hat gesagt…

Ich würde auch sehr gerne Probenähen. Sticken kann ich auch :) Aber ich denke es geht um ein Schnittmuster, oder? :D

Liebe Grüße
Jeanette

email: caleia(at)hotmail.de

Nicolinas`s hat gesagt…

Hallo

Ich könnte beides nähen und sticken :O).
E-Mail hast du noch oder;O).

Lg nicolina

Frau P. hat gesagt…

jahaa:-)

ich hätte da größe 110 und größe 146 im angebot.

würde mich freuen und mail ist im profil :-)

herzlichst frau p.

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Also wenn der Schnitt auch was für Dumpfbacken ist, dann heb ich auch mal die Hand. Ich hab gerne alles genau beschrieben...*rotwerd*
Ich würde die größe 110 nähen.....
für ein Mädchen
LG myri

Sockenbaer hat gesagt…

Huhu,
ich würde gerne für Dich Probenähen.
kannbaeren (at) gmx.net

Ich würde mich wirklich sehr freuen, genommen zu werden.

Ich kann Jungsgrößen 98/104, 122/128 und 134 nähen.

Lieben Gruß
Sylvia

Rednoserunpet hat gesagt…

da muss ich dieses mal passen hihi. kinderhosen, da hab ich kein model für

AntFriAnn hat gesagt…

Hallöchen,
wahrscheinlich schon viiiiel zu spät aber ich versuchs mal ;o) Also ich kann leider auch nur Nähen anbieten aber immerhin *g*
Appliziere aber auch per Hand/NäMa *g*
eMail ist auch in meinem Profil ;o)

LG, Antje..

enjami hat gesagt…

Huch, mir fällt grad auf, das ich "Probesticken" geschrieben habe.... tzzz, wo war ich da mit meinen Gedanken! ;)

Natürlich würde ich sehr gerne Probenähen! :)

Liebe Grüße... Elisabeth

LiLeLi-Design hat gesagt…

Ich würde mal gern Probenähen wenn du magst...

Gr.86/92 oder Gr.122 könnte ich nähen.

LG Linda

Kiki hat gesagt…

Kinderhosen für den Sommer unter deiner Anleitung? Das wäre dann was für mich und meine drei. Könnte dir Mädel/Junge in Gr. 86/92 und Mädel in 110/116 bieten.
Liebe Grüße
Kiki

Monika hat gesagt…

Hi,

ich würde es auch gerne versuchen:-) Unsere Kleine trägt 116 in der Länge oben weninger*g* der große hat 134 in der Länge und oben rum auch weniger*gg*

Gruß Monika

Stoff4u - der Blog hat gesagt…

ich schrei mal hier :)

Liebe Grüße süße :)

Kerstin

Speedybeebo hat gesagt…

Da wäre ich auch gern dabei. Hab ein Mädel welches Jungs- und Mädelkram gleichermaßen trägt in gr. 98/104. Ansonsten noch ein Kleines mit gr. 74 :)
Renees_1 at gmx.de

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo,
da melde ich mich doch gerne. Ich habe ein Mädel (11 J.) und eine Stickie und genügend Stoff ist auch vorhanden.
Lg
Tanja