Samstag, 14. Mai 2011

Was ist das ????? SPINNEN DIE

HILFE HILFE IHR SEIT ALLE WEG WARUM HABT IHR DAS AUCH ????

ALSO DAS IST JA MAL GEMEIN VIELE VON EUCH KENN ICH JA ABER ES WAREN JA AUCH EINIGE NEUE LESER DABEI DIE ICH NICHT KENNE UND NUN WER SOLL DEN NUN GEWINNEN


SO ICH HOFFE DAS IHR ALLE NOCH MAL FLEIßIG DABEI SEIT
HIER NOCH EINMAL

VERLOST WIRD EIN TOLLES Ü-PAKET MIT VIELEN SCHÖNEN DINGEN VON MIR VON GIOIA !!!
Dabei ist aufjedenfalls schon mal das Original Gioia Webettikett BELLA GIOIA REH was jeder der auch keine Stickmaschine oder Nähmaschine hat drauf bügeln kann.
DER REST BLEIBT ÜBERRASCHUNG SO UND WEIL DER BLOG MEINEN POST VERSCHLUCKT HAT HIER NOCH MAL BIS MONTAG DANN ODER BIS DIE 40 Kommentare wieder da sind hihi
nein schreibt ihr lieben vielleicht gibt es ja auch mehr Ü-Pakete wer weiß wer weiß also viel Glück

Lg Steffi

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

bei mir ist auch alles weg gewesen...und plötzlich genauso mysteriös war mein alter post wieder da...schon gespenstig...
aber ich sags gern nochmal...ich find die idee zum bügel super, auch wenn ich als stickmaschinenlos es aufnähen könnte, find ich die bügelvariante schöner
lg

"Buntes Mädchen" Pimpinella Tausendschön hat gesagt…

Oooooh neeeeein...

Ich war dabei, ich war dabei...und ich bin weiterhin dabei :-*

Aaaaaaaaaaaaaah!! So eine Panne ist echt furchtbar...ärgerlich...nervend...zeitraubend...

Hoffentlich funktioniert nun alles und es kommt nicht wieder vor...

Oooh, und wenn ich nun die einzigste im Töpfchen bleibe....*kicher*....wär auch nicht sooo schlimm ;)

tüftelchen hat gesagt…

Liebe Steffi,
was war bloß los ???
Schön, dass du wieder da bist und mit dir auch meine anderen lieben Bloggerinnen...
Nur die lieben Kommentare, die ich all überall am Donnerstag als Würze über die Posts gestreut hab, sind leider dahin...
Also nochmal:
Ganz lieben Dank für deinen tollen Blog und diese süße Verlosung. Da mach ich gerne mit und *hops* kopfüber bin ich ins Lostöpfchen gesprungen. Oh, noch etwas einsam hier drin... Aber das wird sich sicher im Laufe des Wochenendes ändern ;-)
Dir allerliebste Grüße und ein schönes Sonnenwochenende mit ganz viel Freude, bei allem, was du tust.
Herzlichst
tüftelchen

Simone hat gesagt…

Bei mir hats auch Kommentare zerschossen, bei anderen ganze Posts gelöscht...Freitag der 13. für Blogger halt. Ich hab nur gedacht: besser so, als dass mir hier daheim etwas passiert wäre. Ärgerlich ist es dennoch!
Ob sich deine 40 wieder finden? Bestimmt! Und sicher noch ein paar dazu!

Alles Liebe
Simone

Dani hat gesagt…

nein du hast dich nicht verguckt bei mir ist auch alles weg...
es gab da wohl ein Problem mit Blogger
dann hüpf ich jetzt mal mit in den Topf...

Liebe Grüße Dani

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo Steffi,
das ist ja ein tolles Rehlein, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
Lg
Tanja

DanaLuca hat gesagt…

na dann werde ich mein Glück auch mal versuchen

LG nancy

Fiese_Friesin hat gesagt…

HUHU Steffi, jaja bei mir war auch alles wech, ganz schön doof grad bei einer Verlosung, aber da helfe ich doch gerne mit das die 40 Kommentare schnell wieder da sind :O)

liebste Nordseegrüsse
Birgit

LeNa´s Mama hat gesagt…

Tja, jetzt sind die Posts wenigstens wieder da, aber die Kommentare sind immer noch wech und bleibe es wohl auch !?! Ich hüpf also nochmal hinein in´s Lostöpfchen und lobe auch noch einmal das zuckersüße Reh, das du da entworfen hast. Wirklich soooo süß.
LG LeNa

Renate hat gesagt…

Hallo Steffi, mir geht es auch so. Zum Glück ist ja mein Post wieder da. Echt ärgerlich das Ganze. Also ich springe gerne nochmal mal rein ins Lostöpfchen. LG Renate

Verenchen hat gesagt…

Oh Schreck...der ganze Beitrag ist weg???

Dann nehme ich jetzt schnell die neue Gelegenheit wahr und hüpfe in den Lostopf!!

LG, Verena

CurlySew hat gesagt…

Da bin ich doch dabei ... und ebenfalls als neue Lesein deines Blogs ;-)

LG, Kim

AntFriAnn hat gesagt…

Das ist ja gemein-kann man sich nicht bei Blogger beschweren?????

Hab aber nicht mal mitbekommen das Du eine Verlosung hast..aber irgendwie fallen die Beiträge vieler Blogs ab und an bei mir raus-so von wg. "Sie beobachten gerade keinen Blog" ???

Naja, ich hinterlass jetzt mal mein Kommentar und warte ab ob wieder löscht.... ;o)

LG, Antje.

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Na das ist ja echt mal blöd gelaufen. Ich springe natürlich nochmal in dein Lostöpfchen.

LG Grit

Nicole hat gesagt…

Wie alle Kommentare weg??
Na gut, dann auf ein Neues das Glück versuchen.
Das Reh ist aber auch zuckersüß.

LG
Nicole

Nicole hat gesagt…

hier ich :-)
mach natürlich gerne mit.
lg nicole

jessica b hat gesagt…

das ist ja echt komisch !?
ich konnte bei mir 2 tage keine posts verfassen .
sonst hatte ich aber glück und alles andere ist noch da .
so dann würd ich gerne auch wieder mit ins töpfchen hüpfen .
und das reh ist zuckersüsssssssss.
lg jessica

Ina's-Beads-Blog hat gesagt…

bei mir sind auch Kommentare spurlos verschwunden, wenn auch der Post von Donnerstag wieder da ist...
Ich finde die Bügelidee auch wunderbar, da ich nicht sticken kann (heul).
Ich hopse dann auch einmal ins Töpfchen...
GLG, Ina

Lil hat gesagt…

ärgerlich, war blogger da im Moment macht ...

ich hüpf auch noch mal rein :)

LG
Lil

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Hüpf .. Hüpf ins Lostöpfchen !!!

Wunderphantastisch Dein Rehlein !!!

LG Diana

Nina´s Kreativecke hat gesagt…

Na, dann nutze ich doch die Chance und hüpfe als neue Leserin mit dazu ;-)

LG
Nina

jasimia hat gesagt…

Auch bei mir viel verschwunden...

Ich hüpf hiermit gern nochmal hinein...verlinkt bist du ja bei mir noch :)

liebst
die Sabrina

Schneeweißchen hat gesagt…

Huhuuu Steffi,

jepp, ich hatte auch das BloggerProbelm.

Hüpfe gerne ein 2. mal in Dein Lostöpfchen ♥

LG Melanie

Melanie G. hat gesagt…

Hallo Steffi!

Du zauberst immer so wunderschöne Sachen...
Deine Beanie ist hier bei uns hoch im Kurs und wird heiß und innig geliebt. :-)
Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen.
LG
Melanie G.

J@lin hat gesagt…

alles ab Mittwoch wurde gelöscht, totaler Mist!!! Ich hab nun eine Stickmaschine *froi* Nehme gerne am Gewinnspiel teil ;), wenn ich darf

Liebste Grüße

Beate hat gesagt…

Ich hüpfe auch mal in den Losttopf.

Liebe Grüße

Beate

Hexalotta hat gesagt…

Hallo Steffi!
Habe Deinen Blog gerade erst entdeckt.
Schön ist er!
An der tollen Verlosung nehme ich natürlich gerne teil!
Viele Grüße,
Hexalotta

Nomilinchen hat gesagt…

Wenn Blogger nicht funktioniert, merkt man erst, wie abhängig man schon ist...;-).

Ich bin ja sooo gespannt auf den Inhalt des Überraschungspäckchens... Ich würde gerne mitmachen!!!

LG Nomilinchen

BABY-TRAUMGESCHENKE: hat gesagt…

Hallo,
verfolge Deinen Blog fast jeden Tag und auch der Dawanda-Shop wird immer wieder besucht.
Freue mich immer über ein Gewinnspieil und hüpfe daher auch gleich mal in den Lostopf.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
Sabine

fehntjer hat gesagt…

Ich versuche es jetzt nochmal.Hüpf,hüpf.Dein Shop ist so schön und dein Rehlein allerliebst.LG Nicole ach ja, habe leider keine Sticki *schnief*

Speedybeebo hat gesagt…

Das Reh ist sooooo süß!
Ich bin also nochmal dabei :) :) :)

Sockenbaer hat gesagt…

Bei mir ist auch der letzte Post verschwunden.
Naja, was solls.
Lieben Gruß und einen schönen Abend.
Sylvia

MOHNBLUEME hat gesagt…

Voll das Blogger-Chaos...bei mir sind auch X-Kommentare weg,fort...
Also..ich pack doch auch die Chance was tolles zu gewinnen,und wer weis...
verlinkt wirst Du auch noch :)
Liebe Grüsse Daniela

jojolein* hat gesagt…

War bei mir auch so... tsss ; )

Pagro hat gesagt…

Dann versuche ich auch noch mal mein Glück.So süß ist dein Reh.
LG Anja

www.prinzessinblond.de hat gesagt…

es lebe Blogger :) superschöne Idee von dir das Reh, ích mag es ja sowieso so gerne (wie man an meiner Rehjacke sieht :D) aber überraschen lass ich mich noch viel lieber :)

LG Kerstin

dinodani hat gesagt…

So nun probiere ich auch mal mein glück nachdem es gestern nicht gegangen ist. Gruß Daniela

Jeannette hat gesagt…

Ich bin dabei!! Der aufbugelreh ist ja wunderschon!

GLG Jeannette aus Holland!st

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Alles futsch auch bei dir? Mensch....
Na dann schreib ich doch mal neu.:o)))

GLG Tadewi

Paula hat gesagt…

Ich würd auch gern wieder mitmachen.
Also ich find beide Variationen toll. Die Panne nervt aber wirklich!!!
LG Paula

Glückspilz hat gesagt…

Liebe Steffi,
das ist aber ärgerlich... alle Kommentare weg. Aber das Problem lag sicher bei Blogger, manchmal kommen solche Pannen einfach vor. Ich versuch´s noch mal und wünsche Dir einen schönen Sonntag.

liebe Grüsse, Kerstin

Elli hat gesagt…

Du machst so schöne Sachen dass ich doch auch noch bei deiner Verlosung mitmachen möchte.

LG Elisabeth

aniliy hat gesagt…

och... gewinnen tu ich gern :P auch ohne Stickmaschine.
Davon das irgendwas nicht da war hab ich dank meiner Abwesenheit nix bemerkt. Bei mir ist heute alles wie es war.

Alexandra hat gesagt…

Huhu, gerade bin ich über deinen blog gestolpert und gleich mal geblieben :o)).
ins lostöpfchen würd ich auch gern hüpfen.
so, ich stöber hier dann noch ein bisschen.
liebe grüße
alex

annix hat gesagt…

39 ist doch eine tolle Zahl, dann hüpfe ich doch auch mal schnell in dein Löstöpfchen.
Deine Toni Lou's sind sooo schön, ich bin ganz verliebt :-)))

GLG Anja

enjami hat gesagt…

Hm, wo ist denn mein Beitrag hin!? *grummel*

Na dann spring ich halt nochmal in den Lostopf! ;)
Das Reh ist herzallerliebst!

Liebe Grüße... Elisabeth

toadstooldots hat gesagt…

Ja, was blogger da grad macht ist echt nich schoen. grad wenn man eine verlosung macht, verschwinden die kommentare (hatte das gleiche problem).

lg uta

Franziline hat gesagt…

ach misst:-(
lg franzi

Zwergenzauberland hat gesagt…

Oh, so ein tollesWebetikett!!! Das Reh ist einfach nur herzallerliebst...

Ich bin dabei... Ich bin dabei...


Liebe Grüße

Sandra

Michaela hat gesagt…

Hallo Steffi,

dann versuche ich doch einfach mal mein Glück......

Hüüüüüüpf

sonnige Grüße
Michaela

Bastelfeti hat gesagt…

Ich möchte auch so gerne mein Glück versuchen, die sind ja soooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüß.
Fang ja gerade erst an mit dem nähen und Schuld ist tabeafinja, die immer so tolle Sachen macht.
Nun hops ich aber noch schnell in den Lostopf und versuche mein Glück.

Gruß BAstelfeti

dani.m. hat gesagt…

Ich hüpfe auch noch schnell ins Lostöpfchen.
Das mit Blogger war echt ärgerlich. Ich hab fast 2 Tage versucht zu posten, nie ging es. Und dann hatte ich keine Lust mehr. Es kann nur besser werden!
LG, Dani

püppi-lotta hat gesagt…

oH JA; ICH AUCH.

LG
Nicole