Mittwoch, 18. Mai 2011

Reste müssen verarbeitet werden...


...aber nur wie????
Ich hab aus meinen Resten ein Ottobre Shirt genäht aus der neuen Ausgabe
und dann einfach ein Bügelbild drauf eine Glitzerblume und fertig ist es mein Shirt für Gioia
Leider bleibt mir zur Zeit kaum zeit für meine Maschinen die denken schon sie sind im Urlaub.
So das war es für heute und ich danke alle lieben Käufer die noch beim Bambi im Hauptshop zugeschlagen haben wer noch welche will heute Lohnt es sich noch den es gibt bis 12 Uhr noch 12 % und ich hab genug Bambis da ;-)
Lg steffi

Kommentare:

"Buntes Mädchen" Pimpinella Tausendschön hat gesagt…

Juhuu, das sieht toll aus!!

Franziline hat gesagt…

ja aus rester kann man immer noch viel machen
dein shirt ist richtig klasse und macht gleich laune mal in der neuen ottobre zu blättern^^

lg franzi