Montag, 23. Mai 2011

Zeit



Tick tack tick ich hatte heute morgen noch Zeit zwei tolle Sachen zu Zaubern einmal einen Rock für mich und eine Elodie für Gioia und für Emma und Toni muss ich mir noch überlegen was ich draus Nähe der Stoff ist super Herrlich einfach einen Taum lg steffi

Edit :
Vielen vielen dank für eure Lieben Komentare und ja es tut mir Leid der Rock ist Marke eigenbau davon gibt es noch kein Schnittmuster ...

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...beides einfach Traumschön;)
der war ja wieder ruck zuck wech....

lg Marion

Glückspilz hat gesagt…

Boah Steffi, bist Du schnell... so schnell das Stöffchen verarbeitet, herrliche Teile hast Du gezaubert. Ich danke Dir noch einmal von ♥ für den schönen Gewinn, werde die tollen Bänder und Webetiketten in den nächsten Tagen nochmal im Blog zeigen... bin bisher noch nicht dazu gekommen.

liebe Grüsse, Kerstin

jojolein* hat gesagt…

Oh wie traumhaft!!

Nach welchem Schnitt ist dein Rock???

Liebe Grüßele ; )

CurlySew hat gesagt…

Wow, die Sachen sehen klasse aus..ich liebe diesen Stoff <3 Welches SM ist der Rock?

LG, Kim

bysuse hat gesagt…

Superschön!!! Verrätst du mir den Rock-Schnitt? Oder ist das wieder Marke Eigenbau. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Suse

LeNa´s Mama hat gesagt…

Oh ja, so vernäht, finde ich ihn jetzt auch total klasse. Habe ich vorher gar nicht so gesehen.
LG LeNa

lealu hat gesagt…

Oh klasse! Das ist wirklich super schöner Stoff. Passt wunderbar zu den schönen Sommerteilchen.

Kiki hat gesagt…

da hast du mal wieder zwei wunderschöne Modelle gezaubert. Welchen Rockschnitt hast du denn für deinen verwendet?
LG
Kiki

Kristina hat gesagt…

Schööön, ich liebe es ja, wenn Groß und Klein im Partnerlook gehen.
LG, Kristina

Fräulein Buntig hat gesagt…

Soooo toller Stoff - habe heute direkt 3 Meter in deinem Online Shop bestellt :)

LG
Lena