Samstag, 28. Mai 2011

stoffmarktbegleiter


hhuhu
morgen ist wieder Stoffmarkt in soest wenn kann man da alles noch treffen ???
Also mich könnt ihr an meinem neuen Schatz erkennen ich liebe den neuen Farbenmixstoff und diese Tasche habe ich mal Feuchttücher Angriff sicher gemacht und das innen leben aus beschichte Baumwolle gemacht
Stickdatei Bella Gioia ist bei mir noch mein Liebling deswegen kam sie halt wieder zum Einsatz
so vielleicht treffe ich ja morgen den ein oder den anderen auf dem Stoffmarkt ich würde mich sehr sehr freuen
lieben Gruß steffi

Kommentare:

LeNa´s Mama hat gesagt…

Die sieht klasse aus, die Tasche und das mit der beschichteten Baumwolle als Futter ist ´ne super Idee. Werde ich mir gleich für mein erstes Taschenprojekt merken.
Viel Spaß und Erfolg auf dem Stoffmarkt.
LG LeNa

hinter´m Wall hat gesagt…

Ui, die ist wunderschön geworden!! Viel Spaß aufm Stoffmarkt!!

GLG
Susi

"Buntes Mädchen" Pimpinella Tausendschön hat gesagt…

Zauberhaft :) Beim Stoffmarkt bin ich leider nicht, aber ich wünsche dir superviel Spass :)

Pia hat gesagt…

Ist super geworden.
Bis morgen auf dem Stoffmarkt ;-)

GLG,
Pia

Jeannette hat gesagt…

Die Tasche ist supercool! Sehr Schön!

GLG Jeannette aus Holland

Kristina hat gesagt…

Super Teil! Da geht das Shoppen nochmal so leicht ;-)
LG, Kristina

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Oh ist die genial. Ein echter Mädchentraum!

Sag mal, nähst du nur Webband auf die Tasche auf, oder auch Ripsband. Ich kann es auf dem Foto so schlecht erkennen.

Sei mir lieb gegrüßt
Myri

Stefania hat gesagt…

hi ne das sind alles webbänder die ich auch in meinem shop hab lg steffi