Dienstag, 17. Mai 2011

AND THE WINNER ISSSSSSS



da soooo viele mit gemacht haben habe kurzerhand entschlossen 2 Packete auszulosen
also hier sind die Glücklichen
Gewinner
Buntes Mädchen Pimpinella Tausendschön

Kerstin

ich hab euch schon angeschrieben schickt mir schnell eure Adresse

Lg steffi


Ps alle anderen die jetzt leider nicht gewonnen haben schaut schnell im Shop da ist noch 12 % und ein so ein reh kann ich auch für 55 cent verschicken lg steffi

3 Kommentare:

Glückspilz hat gesagt…

Liebe Steffi... ich freu mich riesig, ganz ganz lieben Dank. Hab Dir gerade eine mail geschickt.

liebe Grüsse, Kerstin

Fräulein Zuckertier (Buntes Mädchen) hat gesagt…

Juhuuu, Juhuuu, Juhuuuuuu!! Ich freu mich sooooooo!! Gucke direkt mal meine Mails nach....

Juhuuuuuuu :)

Fräulein Zuckertier (Buntes Mädchen) hat gesagt…

Uuuuuuuuuh...das kleine süsse Päckchen ist heute bei mir angekommen....und der Gewinn ist soooo Klasse!! Vielen, vielen Dank!!

Schau mal hier: http://zuckertiere.blogspot.com/2011/05/ich-bin-ein-gewinner.html

Allerliebste Grüße,
Sarah und die Zuckertiere