Sonntag, 8. Mai 2011

Go to the Beach

Diese tolle Hose hat eine Liebe Kundin von mir gemacht leider kenn ich deinen Blog nicht also liebe Sophia wenn du einen Blog hast würde ich den gerne auch verlinken wenn du willst.?

Wie sind die Hosen toll geworden von meinen lieben Probenäher am liebsten hätte ich sie alle gerne selber nur für mich hihi naja ich kann mir ja auch noch einige nähen und meine Kinder finden sie ja soooo toll zum Spielen einfach perfekt!!

Hier auch noch eine tolle Hose von Myriam vom Pusteblume Blog Hier gehts zu ihrem Blog schaut da mal rein sie macht sehr schöne Sachen.


So nun alle die Leider nicht zum Probenähen gekommen sind können ab Heute das Tolle E -Book bei mir in den Shops kaufen also los holt euch schnell eure Sommerhose



Einen schönen Muttertag euch allen
Lieben Gruß Stefania

3 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Danke für das schöne Freebie. Hab´s mir gleich heruntergeladen und werde es auch demnächst in Angriff nehmen.
LG und einen schönen Muttertag
LeNa

Andrea W. hat gesagt…

Dankeschön,
Dir auch einen schönen Muttertag,
lG Andrea

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ich find die hose ja richtig toll, leider mag hannah überhaupt keine hosen tragen:(

liebe grüße daniela