Dienstag, 24. Mai 2011

Ketten bastel stunde


ich hab heute ein wenig gebastelt und hab meine tollen Anhänger schon sofort verarbeitet einige sind als Kette und andere kommen wo anders dran aber alleine die Kette ist ein Traum und kann ab sofort auch bei mir im Shop gekauft werden. Länge 39cm
Wer aber nur einen Anhänger möchte kann mich gerne anschreiben.So könnt ihr die 4x5 cm Grosse Eule überall dran machen z.B.Taschen

(die Eule hab ich nicht hergestellt hab sie nur als Anhänger gekauft und ketten und ösen also war eigentlich keine Kunst sie an Ketten zu montieren aber ich finde sie sooooo toll und diese Anhänger kann man ja überall dran basteln Ideen sind keine Grenzen gestezt.)


Lieben Gruss Steffi

3 Kommentare:

Naehfantastisch hat gesagt…

Wow, die Eule ist wunder-, wunderschön. Toll!
GLG Evelyn

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

WOW!!!!!!

Fräulein Bunte hat gesagt…

Ich liebe Eulen - die Kette sieht so toll aus :)